* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine neue Gastfamilie
     Luise & Jule
     Mexiko

* Links
     Meine Fotos!!!
     Mein Tagebuch
     Toller Text
     Homepage der Selbsthilfegruppe
     Homepage meiner Schule
     Die Wunschseite
     Holy-Forum
     Kevins und Gordons Homepage
     Catherines Homepage


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kevin
( Email / Website )
23.6.07 11:15
hi anna,

gut gelandet? ich hoffe doch! wünsch dir ein paar besonders schöne erste tage in unserem geliebten deutschland.
wir sehen uns wahrscheinlich erst ein klitze kleines stück später.
bis bald, ich freu mich auf ein wiedersehen.

kevin



julä
( -/- )
18.3.07 20:05
liebe Grüße an meine kleine Süße.
Schöne Bilder. da wird man richtig neidisch aber auch sehnsüchtig nach einer ANNA Pass auf dich auf. *Dicken knutscher*



Kevin
( Email )
24.2.07 18:52
alles gute nachträglich zum geburtstag aus good old germany.
liebe grüße gordon und kevin



Kathleen & Xiluén
( Email / Website )
5.2.07 19:36
Hi Anna,
wir kennen uns zwar nicht, trotzdem wollte ich dich grüßen. Ich bin vor ein paar Jahren aus SN gezogen, meine beste Freundin, hier in AC, ist sage und schreibe eine Mexikanerin (Mexico City!) die schon mehrmal ihren Aufenthalt hier verlängert hat und schon 2 Jahre in D-land lebt! Also falls irgendwer Probleme hat in Mex unterzukommen, kann ich vielleicht helfen!
Grüße an dich und die Holyleute, besonders Thea & Paula!
Kathleen



Kevin
( Email / Website )
2.1.07 19:46
Danke! Ich hoffe du bist nach uns auch gut ins neue jahr gerutscht! Also dir auch ein gesegnetes neue Jahr.



Maria
( Email )
12.12.06 13:19
Halli hallo freu mich total dass wir wieder Kontakt haben!!! HAB DICH LIEB!!!
liebe Grüße aus Deutschland...



Gordon
( Email / Website )
20.10.06 15:24
So, dann will ich mich auch mal melden als fast eingefleischter Student! Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir Party pur Ansonsten geht es mir gut. Achso ich freu mich auch jedesmal über deine Berichterstattung! Schnorre ist ja soooo allein, er hat mir auch schon eine SMS geschrieben, dass ich doch wieder nach Schwerin zurückkommen sollte, weil ihm so langweilig ist ) Na denn ich hoffe dir ist/wird nicht langweilig. Bis dahin, man hört von einander ...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung