* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine neue Gastfamilie
     Luise & Jule
     Mexiko

* Links
     Meine Fotos!!!
     Mein Tagebuch
     Toller Text
     Homepage der Selbsthilfegruppe
     Homepage meiner Schule
     Die Wunschseite
     Holy-Forum
     Kevins und Gordons Homepage
     Catherines Homepage


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( -/- )
10.10.06 19:00
Bin zurueck von meiner Reise, es gibt so verdammt viele schoene Plaetze in mexiko und ich habe einige in den letzten Tagen gesehen. Aber morgen kommt auch wieder eine Rundmail, wo ich euch dann genauer berichte. Aber : mir geht es immer noch verdammt gut hier!!



Luischen
( Email )
9.10.06 23:40
hey anna, du gurke! :-P



Kevin
( Email / Website )
9.10.06 18:05
Guten Morgen nach Mexiko )
Sende einen kleinen Gruß von Rostock zu dir! Hoffe bei dir ist noch alles super. Du bist ja immer ganz fleißig am mailen. Ist immer ganz schön und interessant was von dir zu hören bzw. zu lesen.

Also machs gut!

Dein Kevin



Anna
( -/- )
3.10.06 16:15
Mexiko-City ist einfach nur beeindruckend! Eine sehr, sehr geile, aber auch irgendwie traurige Stadt(Smog, Armenviertel),...Aber: man sollte sie gesehen haben! ;-)
Rundmail habe ich gerade abgeschickt!



Luise
( Email )
2.10.06 22:07
Na du!!???? Wie war's in Mexiko-City??? Lebst du noch? :-) Freu mich schon auf deine Rundmail.... Hab dich lieb *knutsch*



sepp
( Email / Website )
26.9.06 19:02
halllli hallo anna, jetzt mach ich dein gästebuch um 1nen eintrag grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööößer. Wo bleiben denn die Mexicofotos? bin schon ganz gespannt, die emails sind total toll, danke. die kannst du mal als buch veröffentlichen :-) naja man hört voneinander



*felix
( -/- )
24.9.06 03:05
ich glaub ich muss auch mal dein gästebuch füttern..

jhoffentlich gehts dir gut da drüben!
ich denk oft an dich.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung